MENU

Mit Staunen habe ich im letzten Jahr meinem eigenem Körper zugesehen, wie er sich verändert hat, um ein Lebewesen zu ernähren und heranwachsen zu lassen. Ganz ohne das eigene bewusste Zutun. Seitdem ich selber im Januar Mama wurde, sehe ich all das nochmal mit ganz anderen Augen. Eine schwangere Frau strahlt für mich eine ganz besondere Art der Weiblichkeit aus. Eine in sich ruhende Sinnlichkeit. Dieses Bewusstsein, dass gerade etwas ganz Besonderes in einem passiert. Eine unglaublich kluge Idee der Natur.
Doch nicht jede Frau kann ihre Schwangerschaft genießen. Nicht jede Schwangerschaft ist einfach. Nicht jede fühlt sich mit den Veränderungen in ihrem Körper wohl. Auch das ist ok. Man wird dennoch eine ganz fabelhafte Mama werden. Aber wenn man sich darauf einlässt – und sei es nur ein ganz klitzekleines bisschen – kann man all diese Veränderungen mit anderen Augen betrachten. Kann die Magie spüren. Diesen uralten Prozess des Lebens, der sich doch immer wieder wie ein Wunder anfühlt.

Meine wunderschöne Freundin darf ihn nun ein zweites Mal erleben. Danke, dass ich euch immer wieder begleiten darf.
Love you so much. ♥

Babybauchshooting | April 2021
© Foxografie


Kommentare
Deine Gedanken:

CLOSE
error: Images are precious.