MENU

Ich gebe zu, ich bin ein wenig verwöhnt vom Wetter der letzten drei Jahre. Gefühlt bestand die Zeit ab Februar bis November aus Sonnenschein, Wärme und ganz viel Licht. Dieses Jahr ist alles ein wenig unvorhersehbarer: ein langer Winter mit so viel Schnee wie seit meiner Kindheit nicht mehr, ein Frühling, der 3 Wochen später kam und gefühlt mag das Aprilwetter so gar nicht weichen. Diese Beiden hatten aber so richtig Glück, denn letzte Woche an einem Samstagmorgen war ein wunderschöner Frühlingstag. Das hier ist mein zweites Shooting seit der Babypause und so war dieser Tag für mich in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes: Es ist tatsächlich anders, wenn ich jetzt werdende Mamas fotografieren darf. Vorher habe ich es geliebt, die Kurven und Formen festzuhalten. Ich liebe den Körper einer schwangeren Frau. Eine ganz rohe, zarte und zugleich kraftvolle Art der Ästhetik. Aber ich war dabei eher Beobachter. Nun aber habe ich all das selbst erlebt und durchfühlt und das hat alles geändert: Als wäre da nun eine ganz besondere Verbindung. Eine Verbindung, die auch keiner Worte bedarf. Das ist ein unglaublich schönes Gefühl und ich hoffe sehr, dass ich dieses tiefe Gefühl der Verbundenheit, der Ästhetik und vor allem der Liebe in würdiger Weise festzuhalten vermag.
S und M: Ich danke euch, dass ich euch erneut fotografieren durfte, es war mir eine riesige Freude. ♥

Mai 2021
© Foxografie

Kommentare
Deine Gedanken:

CLOSE
error: Images are precious.