Und ein Hauch 20iger Jahre Feeling

HOCHZEIT AUF SCHLOSS HEMHOFEN


Nadja und Matthias haben dieses Jahr im September geheiratet. Ihr Datum hätten sie sich nicht besser aussuchen können – nämlich meinen Geburtstag. Bei allerschönstem Herbstwetter (ich will ja nicht angeben, aber an meinem Geburstag ist immer tolles Wetter) klingelte also ein Geburtstagskind morgens bei seiner Braut – und der kleinen zuckersüßen Mathilda. Das morgendliche Fertigmachen mit Baby ist immer ein ganz besonderes Highlight. Vollkommen chaotisch und sehr lustig. Kinder haben eben eher so eine mittlere Akzeptanz, was warten angeht.

Wunderschön. So war diese Hochzeit in einem Wort zusammengefasst. Nadja und Matthias in ihrem 20iger Jahre Outfits. Die Basilika in Gößweinstein, die einem fast den Atem raubt mit all ihrer Pracht – und wenn die Sonne genau im richtigen Winkel durch die Fenster scheint, erscheint das Brautpaar fast schon magisch erleuchtet. Gefeiert wurde dann auf Schloss Hemhofen, einem wundervollen Barockschloss nur eine halbe Stunde von Nürnberg entfernt. Kein Wunder, dass ich damals keine Sekunde gezögert habe, als mich mein liebstes Chaospärchen damals fragte, ob ich ihre Hochzeit begleiten möchte. Geburstag hin oder her.

Einmal schön ordentlich.
..und hier die Wahrheit. Leben mit Kind halt.
Groom Getting Ready
Basilika Gößweinstein
Schloss Hemhofen

Nadja & Matthias
Location: Schloss Hemhofen
Trauung: Basilika Gößweinstein
Kleid: Brautsalon Rose in Erlangen
Haare: PUR Hair & Make Up in Erlangen
Anzug: Murk
Blumen: Martina Zöbelein







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.








Recent Portfolios





error: Images are precious.